Skip to main content
Grillware

einfach klasse, unsere

Hansawurst – die original Stadionbratwurst

Grillware

einfach klasse, unsere

Hansawurst – die original Stadionbratwurst

Unsere Hansawurst ist die perfekte Stadionbratwurst, denn sie passt genau in das im Stadion erhältliche Brötchen. Ein Stadionbesuch ohne die Hansawurst mit der feinen Thymian-Note ist natürlich möglich, aber fast undenkbar. Sie können sie heiß und frisch gegrillt im Ostseestadion bei jedem Fußballspiel des F.C. Hansa oder in der praktischen 6er-Packung (6 x 100g) im Einzelhandel erwerben.

 

 

 

Wussten Sie schon?

„Die Rostocker“ haben die Hansabratwurst in Kooperation mit dem F.C. Hansa entwickelt. Um mit uns die idealen Zutaten zu bestimmten, waren die Spieler, der Vereinsvorstand und der Stadion-Caterer bei uns im Hause. Die Wurst zeichnet sich durch eine fein abgestimmte Würzmischung mit einem Hauch von Thymian aus.

Schweinefleisch 80 %, Speck, Trinkwasser, Speisesalz, Kräuter, Gewürze (enthält SENF), Dextrose, Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren; Stabilisator: Diphosphate, Säuerungsmittel: Citronensäure; natürliches Aroma, Eiweißdarm.

Kann Spuren von Milcherzeugnissen enthalten.

je 100g

Energie 1442 kJ/ 349 kcal
Fett 33 g
- davon ges. Fettsäuren 12g
Kohlenhydrate 1,0 g
- davon Zucker <0,5g
Eiweiß 12 g
Salz 2,4g

unsere Werte - dafür stehen wir

regional

Regionale Zulieferer haben bei uns immer Vorfahrt. All unsere Produkte werden bei uns in Rostock kreiert und hergestellt.

nachhaltig

Durch z.B. umweltfreundlichere Verpackungen, weniger Wasserverbrauch, innovatives Energiemanagement reduzieren wir stetig unseren CO2-Fußabdruck.

bodenständig

Wir lieben unser Handwerk, echte Qualität und Mecklenburg- Vorpommern! Das macht unsere Wurst zur "Klasse Wurst" und das können Sie deutlich schmecken.

stark

Durch treuen Kunden, klasse Mitarbeiter und Partner haben wir viel Gutes erfahren, davon geben wir gerne etwas zurück. Seit vielen Jahren engagieren wir uns z.B. für Kindergärten, Sportvereine und die Tafel