Maximilian Currypulver

Maximilian Curry


Curry IIDas i-Tüpfelchen für den Genuss einer Original Berliner Currywurst macht das krönende Currypulver aus.

Der Maximilian Curry wurde exklusiv vom Gewürzexperten und Inhaber Michael Stümpert von Pot & Pepper aus Berlin Steglitz für die Manufaktur Maximilian entwickelt und gemischt. Es ist ein ursprünglicher und faszinierender Curry, der nicht nur perfekt zur Currywurst passt, sondern auch für andere Gerichte verwendet werden kann.

Dieser ganz besondere Original Berliner Maximilian Curry ist nur im Direktverkauf der Maximilian Fleischwaren GmbH in Berlin und in unserem Werksverkauf erhältlich.

Maximilian Curry - Das Scharfe

Die Currymischung des Berliner Originals gibt´s nun auch in scharf – bei uns im Werksverkauf.

Die Manufaktur Maximilian hat auf Wunsch vieler Kunden bei Michael Stümpert von Pot & Pepper einen scharfen Curry in Auftrag gegeben – nicht nur für die Wurst!

Auch diese Version des Berliner Maximilian Curry ist nur im Direktverkauf der Maximilian Fleischwaren GmbH in Berlin und in unserem Werksverkauf erhältlich.